Unsere Schule wirft sich in Schale

Schon bald ist es soweit,

die Evangelische Oberschule Belgern-Schildau öffnet für eine erste neue Generation von 5.-Klässlern ihre Türen. In Vorbereitung auf dieses fröhliche Ereignis gab es viel zu tun. Zahlreiche Handwerker aus der Region legten fleißig Hand an, um für die neuen Schüler ein gemütliches Haus zu schaffen, in dem man sich beim täglichen Lernen wohlfühlen kann.

Mittlerweile neigen sich die Arbeiten dem Ende zu und die Schule verfügt pünktlich vor Schulstart bereits über einen neuen Anstrich, eine schnelle Internetverbindung mit WLAN, hochmoderne elektronische Tafeln, neue Tische und Bänke, sowie neu sanierte Sanitärbereiche.

Auch unsere Lehrer haben sich bereits eingerichtet und freuen sich auf den Schulstart.